03.01.2024

Wir sind sehr dankbar und unsagbar glücklich, seit gestern sind unsere Welpen geboren.

Unser ganz besonderer Dank geht an Herr Dr. Roth und sein gesamtes Praxisteam, die hervorragende Leistung mit viel Herzblut vollbracht haben, so dass wir am Ende Mama Khaleesi und all ihre Welpen mit nach Hause nehmen konnten. Jetzt werden wir uns alle ein wenig erholen und uns die nächsten Tage bei unseren Welpeninteressenten melden.  

 

 

03.12.2023  Happy Birthday

 

Alles Gute zum Wuff-Day für "unsere" lieben Quality´s! Lasst euch heute so richtig feiern!

                                                               Geschafft!!!

 

Quality Ole a Sunshine of the Night ( Sohn von Nayla und Nashville), besteht am 21.10.2023 die Arbeitsprüfung mit Dummy/ APD-R A. 

 

Wir freuen uns riesig und gratulieren Johanna und Manfred mit Ole von ganzem Herzen!

Das Training hat sich gelohnt, jetzt habt ihr die Prüfung in der Tasche ;), wir sind stolz auf euch!

01.10.2023  Team Day in Rottweil, Sonderleitung: Eric Bieber 

 

Unsere Okelaani-Khaleesi  a Sunshine of the Night, so auch Quality Ole a Sunshine of the Night, waren zwei von 10 Startern. 

Team Day, ist eine ganz andere Art von Prüfung, wir waren begeistert!

Das Richterteam Joachim und Petra Beringer hatten sich tolle Aufgaben überlegt, die zu meistern waren. Wir freuen uns über die bestandene Prüfung und bedanken uns beim Richterteam, bei der Sonderleitung  und allen Helfern für diesen schönen Prüfungstag, der bestens organisiert war. Wir kommen gerne wieder zum Team Day und sind gespannt, was uns dann für Aufgaben erwarten ;) ;). 

        Die 10 Starter, bunt gemischt ;) ;) 

DRC-SRA am 16.09.2023 in Lorch 

Mit Bravour hat unsere jüngste im Bunde, Royal Yuna a Sunshine of the Night, ihre erste Ausstellung gemeistert. Was dann mit der besten Note "vielversprechend", einem 2.Platz  und einem sehr schönen Richterbericht belohnt wurde.  :) :) ....

Es war eine sehr schöne und top organisierte Ausstellung, vielen lieben Dank an die Sonderleitung und allen Helfern!

Quality Ole a Sunshine of the Night, Sohn von unserer Nayla und Nashville, erhält die Zuchtzulassung im DRC und GRC. 

 

Wir gratulieren Familie Hühn mit Ole, freuen uns sehr und hoffen, dass der hübsche Bub seine tollen Gene weiter geben darf! 

 

Mehr zu Ole, unter Deckrüden

01.07.2023  Auch "Quality Ella a Sunshine of the Night", darf sich nun geprüfter Begleithund nennen. Ella besteht mit Frauchen Tanja in Möttlingen die BHP mit vorzüglicher Leistung! Klasse gemacht ihr beiden, wir gratulieren von Herzen und freuen uns mit euch!!

 

21.05.2023   DRC Pfostenschau, Landesgruppe Südwest in Villingen, Richterin: Frau Gisela Werner, Sonderleitung: Herr Michael Seeburger 

 

Was für ein Tag....

Quality Ole a Sunshine of the Night, Sohn von Nayla und Nashville, räumt ab und holt ALLES, was es zu holen gibt....

 

Er gewinnt seine Klasse mit vorzüglich 1.Platz ,

wird bester Rüde, 

wird bester in seiner Rasse UND

wird auch noch schönster Hund der Ausstellung, BIS!!

 

Wir gratulieren Johanna und Manfred und freuen uns natürlich riesig!!

 

14.05.2023

Unfassbar, welch ein biblisches Alter!

Daria a Sunshine of the Night, Tochter von unserer Mighty u. Spencer, hat es geschafft ! Sie hat Geburtstag und darf ihren 15. Geburtstag feiern! Wir wünschen ihr von ganzem Herzen alles Liebe und vor allem weiterhin viel Gesundheit, damit sie noch ganz viele schöne Momente in ihrer lieben Familie hat.

 

An alle anderen Geschwister, die traurigerweise im Regenbogenland sind, denken wir natürlich auch und schicken liebe Grüße!

    

 

17.04.2023

Unsere Welpen sind da....

                        Wir sind glücklich und freuen uns sehr über 4 Rüden und 2 Hündinnen. Die stolzen Eltern sind: TQ Bolson & Nayla a Sunshine of the Night.

 

 

 

12.03.2023

 

 

Ab heute darf sich "Quality Cooper a Sunshine of the Night", Sohn von Nayla und Nashville, geprüfter Begleithund nennen, er

besteht mit Frauchen Sigi in Möttlingen die Begleithundeprüfung.

 

 

 

Wir gratulieren von Herzen, das haben die beiden klasse gemacht!   :)  :)  

 

 

 

"Quality Cooper a Sunshine of the Night"hat am 21.12.2022 den Alltagsbegleiter 1 bestanden. 

 

Herzlichen Glückwunsch an Sigi und Cooper, weiter so, ihr seid ein tolles Team!

 

Retriever Weihnachtsausstellung in Olten, 11.12.2022

 

Lynn a Sunshine of the Night, startet zum ersten Mal in der Veteranenklasse und wird von 8 Hündinnen mit VORZÜGLICH und dem 4.Platz belohnt. 

 

Wir freuen uns mit Claudia und gratulieren von Herzen.

11.12.2022 Quality Luna a Sunshine of the Night, hat ab heute ein geprüftes Wesen. Sie besteht den Wesenstest und erhält einen sehr schönen Wesensbericht. Herzlichen Glückwunsch an Luna mit Familie, klasse!!

 

 

      IRAS Karlsruhe, 12.11.2022      

Richter: Bertil Lundgren, S

 

Nach fast drei Jahren Auszeit, habe ich es heute sehr genossen endlich mal wieder mit unserer "Hoshi-Samia a Sunshine of the Night" im Ring zu sein. Samia war mit Abstand die Älteste von sechs Hündinnen in der Veteranenklasse.

Sie lief wie am "Schnürchen" und hat sich von ihrer besten Seite gezeigt, was am Ende mit dem 2.Platz, einem sehr schönen Richterbericht und der Formwertnote "VORZÜGLICH" belohnt wurde. Bin so HAPPY und unglaublich STOLZ auf unser hübsches und flottes Ömchen! Unsere anderen Mädels waren natürlich auch dabei, aber nur als Zuschauer ;) 

05.11.2022

Workingtest in Sigmaringen "An der Hummelbühlhütte"

 

Am Start waren Ralf mit Nayla und ich mit Khaleesi, hier die Ergebnisse:

 

Okelaani-Khaleesi a Sunshine of the Night erhält 18/18/20/20/20 von insgesamt 100 Punkten und erreicht den 4.Platz mit VORZÜGLICH (nach Stechen um Platz 3).

 

Nayla a Sunshine ot the Night erreicht 17/17/15/8/18 von insgesamt 100 Punkten, erhält das Prädikat GUT und landet auf Platz 12.

 

5 Teams von insgesamt 21 Startern konnten diese Prüfung leider nicht bestehen. 

 

Wir freuen uns sehr und sind stolz über die tolle Leistung von Khaleesi und Nayla, die so viel Freude an der Arbeit mit dem Dummy haben. 

 

Herzlichen Dank an die Helfer/innen, die Reviergeber, die Sonderleitung und an die Richter für diesen schönen Tag mit fünf spannende Aufgaben.

 

 

 

 

16.10.2022

Für zwei "unserer" Sunshines, Malibu a Sunshine of the Night und Quality Ole a Sunshine of the Night, war es ein sehr erfolgreiches Wochenende beim WT in Oberprechtal .......

 

 

 

 

 

Ole startet mit Frauchen Johanna in der Schnupperklasse. Gemeinsam haben sie ihren ersten WT erfolgreich abgeschlossen, Ole konnte jede Aufgabe meistern.

 

 

Wir gratulieren beiden Teams von Herzen, klasse gemacht!!

 

 

08.10.2022 

 

Auch Nala, Tochter von unserer Nayla und Nashville, darf sich ab heute geprüfter Begleithund nennen. 

Herzlichen Grlückwunsch an Ingrid und Nala, das habt ihr super gemacht.  :)  :)

Und noch ein toller Erfolg von "Quality Ole a Sunshine of the Night", mit Frauchen Johanna.  Am 30.07.2022 besteht Ole die Dummyprüfung  "DP-E o.S." in Ellwangen mit sagenhaften 107 von 120 Punkten und dem Prädikat "sehr gut"! 

Ihr 2, das habt ihr super gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

23.07.2022   Workingtest "Ranzenpuffer"

Unsere Okelaani Khaleesi a Sunshine of the Night besteht auch ihren 3.Workingtest und dieses Mal mit: 16/14/15/18/20 Punkten und einem "sehr gut"! Wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis!

 

 

23.07.2022  Quality Ole a Sunshine of the Night, Sohn von Nayla und Nashville, hat ein superWesen, welches er heute von B. Muhr (Wesensrichterin) bestätigt bekommen hat.

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest, das habt ihr beiden prima gemacht!

17.07.2022 Und noch eine sehr erfreuliche Nachricht von "unseren" Sunshine´s.....

Quality Ole a Sunshine of the Night, darf sich ab heute geprüfter Begleithund nennen. Team Johanna & Ole, haben die BHP unter Richter Joachim Beringer in Hasselroth mit großem Lob bestanden. Da freut sich natürlich auch das Züchterherz :)

 

 

16.07.2022    WT "Wilde Mugg" in Bad Wildbad, DRC- BZG Schönbuch u.Umgebung.

Am Start: Ralf mit Nayla und ich mit Khaleesi

 

 

Team Khaleesi besteht mit, 18/19/15/12/20/10 Punkte   

 

Team Ralf & Nayla erarbeiten sich, 18/11/18/0/18/15 Punkte. Leider kam es bei der Aufgabe 4 zu einem Führerfehler, was leider 0 Punkte gab und somit konnte Nayla die Prüfung nicht bestehen. 

 

Wir sind mit der Leistung unserer Mädels sehr, sehr zufrieden und natürlich auch stolz! :)

 

Herzlichen Dank, an all die fleissigen Helfer/innen, an die Sonderleitung Marleen Baumann, Silke Körper, Petra Theurer und an die Richter Detlef Henrich und Ursula Friedrich für diesen schönen WT. 

 

 

 

 

 

 

21.05.2022 Spezialrasseshow in Markt Bibart, Richterin Liz Pope (GB) 

 

 

Quality Ole a Sunshine of the Night, startet in der Jugendklasse  und mischt vorne mit....er holt sich den 2. Platz mit Vorzüglich und Anwartschaften . 

 

Klasse gemacht, herzlichen Glückwunsch an Ole mit Frauchen und Herrchen. :-)

14.05.2022 Bavaria Lions Cup, Workingtest in der Klasse F

Susanne und Malibu a Sunshine of the Night gingen mit an den Start.

Von 32 Startern holen sich die beiden den 5.Platz.  Wow, was für eine Glanzleistung!!

Sie sind einfach ein geniales Team. Wir gratulieren von Herzen, ihr seid MEGA!!!!

Quality Ole a Sunshine of the Night, war mit Herrchen  und Frauchen "on Tour" und dabei sehr erfolgreich....

 

 

Am 22.04.2022 bekommt er beim Formwert ein Vorzüglich, mit einer sehr schönen Formwertbeurteilung  :-)  

 

SRA Deutscher Retriever Club DRC-Pegnitz, am 24.04.2022 erhält er den 2.Platz mit VORZÜGLICH + Anwartschaften  : -)

 

Klasse gemacht!! Wir gratulieren von Herzen, super!!  

 

 

02.04.2022

 

1. Workingtest in Reichenbach, Startklasse F:

15/16/20/20/20/, VORZÜGLICH (91 von 100 Punkte)

Mali in Bestform: vital, mit Spaß dabei, lenkbar.

 

Wir gratulieren Susanne und Malibu a Sunshine of the Night zu diesem tollen Ergebnis.

 

Klasse!!!! Ihr seid ein tolles Team!!!

13.11.2021 Begleithundeprüfung in Reutlingen-Betzingen......

 

Mit am Start waren 2 Sunshine-Teams...... unsere Okelaani-Khaleesi a Sunshine of the Night mit mir und Peaky Blinders Collin a Sunshine of the Night mit Julia.

Beide Teams haben die Prüfung bestanden. Wir sind sooo mega stolz und freuen uns riesig über die vorzügliche Leistung von Khaleesi und Collin, die nun geprüfte Begleithunde sind. Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch an Julia mit Collin!

 

Es war ein sehr schöner und harmonischer Prüfungstag!

Einen ganz besonderen Dank geht an, Jürgen Knaut für das faire Richten, meinen Mann Ralf der die Sonderleitung hatte, den VSGH Reutlingen-Betzingen für das Gelände u. Vereinsheim, Nadine die uns mit Köstlichkeiten versorgt hat, Simona Steimle für die lehrreichen Trainingsstunden sowie den übrigen Teilnehmern die zum Gelingen der tollen Prüfung beigetragen haben.

 

Was für ein genialer Tag.......

Gestern startete ich mit Nayla bei der Arbeitsprüfung Dummy A in VS-Tannheim. Da Teilnehmer abgesagt hatten, meldete Kerstin kurz entschlossen Schwester Khaleesi noch nach und startete ebenfalls. Bei tollem Wetter besteht Team Khaleesi/Kerstin mit 70 von 80 Punkten und erreichte Platz 3. Ich bestand mit Nayla ebenfalls mit 79 von 80 Punkten und holten uns sogar den Tagessieg! Vielen Dank an Richterin Petra Beringer und Sonderleiterin Connie Zunftmeister mit Gehilfen!

 

 

 

 

Ende Oktober hatten wir unser langersehntes Wurftreffen.

 

Vielen lieben Dank an alle die kommen konnten. Es war wieder ein wunderschöner

und unvergesslicher Tag mit euch. 

 

Mali, Tochter von unserer Samia, besteht ihren ersten F-WT beim 2.Black Forest in Oberprechtal mit gut.

 

In der Klasse "F" starten zu dürfen und bestehen ist eine hervorragende Leistung!!

 

 

Spitze, Susanne und Mali, wir gratulieren euch beiden von Herzen!

02.10.2021   SRA Deutscher Retriever Club DRC-Pegnitz

 

Quality Ole a Sunshine of the Night, Sohn von Nayla und Nashville, startet mit gerade mal 10 Monaten in der Jugendklasse(9-18 Monate) und erreicht

den 2. Platz mit VORZÜGLICH + Anwartschaften. 

 

Klasse gemacht, Johanna und Ole, wir freuen uns mit euch und gratulieren von Herzen!

 

 

28.08.2021   WT Wilder Süden 

Endlich war es mal wieder soweit und wir (Ralf und ich) konnten mit unseren Mädels, Nayla und Khaleesi, an einer Prüfung teilnehmen. Für beide war es ihr erster WT.  Wir freuen uns riesig und sind unglaublich stolz auf Nayla und Khalessi, denn beide konnten die Prüfung bestehen. Khaleesi mit 64 von 100 Punkten und Nayla mit 79 von 100 Punkten. 

Leider hatten Khaleesi und ich bei Aufgabe 1 und 2 etwas Pech, da meine Nervosität uns einen Strich durch die Rechnung machte und wir dadurch ordentlich Punkte verloren haben. 

 

 

 

06.11.2020

 

 

Du fehlst...Tag für Tag....

 

17 Jahre... Happy Birthday liebe Mighty, leider können wir nicht mehr gemeinsam feiern.  

 

Hoffentlich hast du einen ganz tollen Tag, mit richtig viel Spaß da wo du jetzt bist.

 

15.08.2020 Was für ein genialer Tag im wunderschönen Pfronten.....

 

Unsere Khaleesi und Nayla bestehen mit Bravour die Arbeits-Dummyprüfung beim Golden Retriever Club E.V.

Khaleesi holt sich den 1.Platz mit voller Punktzahl und bester Gesamtnote. Dicht gefolgt von ihrer Schwester Nayla, die den 2. Platz mit 110 Punkten und ebenfallls mit der besten Gesamtnote belegt.

Mega stolz sind wir auf die Leistung unserer Mädels und freuen uns riesig!!!

 

Herzlichen Dank an die Sonderleitung, Richter und Helfer für die bestens organisierte Prüfung, in nicht einfachen Zeiten. 

 

 

 

 

07.07.2020 

 

Zurück aus Kroatien .....Fotos dazu HIER.....viel Spaß damit.

28.06.2020    Ein traumhafter Urlaub in Kroatien ist vorbei...... 

 

Nun möchten wir zuerst von ganzem Herzen nachträglich Geburtstagsgrüße an unseren L-Wurf, K-Wurf, und E-Wurf schicken. Wir haben euch nicht vergessen ;)

Bleibt gesund & munter und habt weiterhin ganz viel Spaß im Kreise eurer Liebsten.

25.01.2020 Die erste Ausstellung im Jahr 2020....ein toller Erfolg für die vier gemeldeten Sunshine`s  an der DRC Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Herrenberg. Wir sind mega HAPPY und gratulieren von ganzem Herzen Carmen mit Nailo und Julia mit Collin.

 

Unsere "Hoshi-Samia a Sunshine of the Night" holt sich den 1. Platz-Vorzüglich mit Anwartschaft in der Veteranenklasse, von vier Hündinnen.

 

Unsere "Nayla a Sunshine of the Night" startet in der Offene Klasse und bekommt den 2.Platz-Vorzüglich mit Res.Anwartschaft, von acht Hündinnen. 

 

Carmen startet mit "Nailo a Sunshine of the Night" in der Offene Klasse/Rüden. Er bekommt den 2.Platz-Vorzüglich mit Res.Anwartschaft, von acht Rüden.

 

Peaky Blinders Collin a Sunshine of the Night, wird von Frauchen Julia gezeigt. Collin erreicht in der Jüngstenklasse den 3.Platz-Vielversprechend von vier Rüden.

 

 

 

 

 

 

Manuela hat mit "Lenny a Sunshine of the Night" die Prüfung zum Besuchs- und Therapiehundeteam erfolgreich bestanden. 

 

Die Malteser Besuchshunde und ihre Halter gehen regelmäßig in Seniorenheime, Behinderten-, Kinder- und Jugendeinrichtungen, (Sonder-)Schulen, zu Familen oder Alleinstehenden und zaubern vielen Menschen ein Lächeln auf das Gesicht.

 

Wir gratulieren den beiden von ganzem Herzen, mit Sicherheit werden sie viele Menschen glücklich machen!

 

 

Wir sind unendlich traurig.....

 

Akira a Sunshine of the Night

*13.09.2005 - 17.12.2019†

 

 

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen, denn die Lücke die Du hinterlassen hast, lässt sich nicht schließen. 

Wir vermissen Dich so, so sehr!

13.10.2019    Okelaani-Mabel a Sunshine of the Night darf sich nun geprüfter Begleithund nennen, sie hat die BHP in St. Leon-Rot erfolgreich bestanden. 

                         

                        Wir gratulieren Jochen & Ute und natürlich Mabel, klasse gemacht!  :) 

 

28.09.2019 DRC Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Lorch, Richter: Mrs. Ruth Turner, GB 

 

Mit lieben Freunden und insgesamt sieben Sunshine's, davon waren drei gemeldet, hatten wir einen sehr schönen und erfolgreichen Ausstellungstag. Alle drei haben eine Platzierung erreicht mit der besten Formwertnote :)  Für uns war diese Ausstellung etwas ganz besonders, denn wir hatten 4 Generationen dabei was man ja auch nicht alle Tage hat! Unsere Akira (14 Jahre), ihre Tochter Samia (8Jahre), Enkelin Nayla ( fast 3 Jahre) und Urenkel Collin (19 Wochen). 

 

 

Peaky Blinders Collin a Sunshine of the Night startet mit Julia in der Babyklasse und gewinnt diese mit vielversprechend 1. Platz. 

 

Nailo a Sunshine of the Night wird von Carmen vorgeführt und holt sich in der offenen Klasse den 4.Platz mit vorzüglich.

 

Unsere Hoshi-Samia a Sunshine of the Night bekommt in der Gebrauchshundklasse den 2.Platz mit vorzüglich.

 

 

Wir freuen uns sehr mit Julia und Carmen und gratulieren von Herzen!

 

 

 

 

2. Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Hallbergmoos am 07.09.2019

 

 

Toll gemacht....für Mutter und Tochter gab es eine Platzierung mit der  besten Formwertnote und einem sehr schönen Richterbericht! Über die prall gefüllte Tüte, die jeder gemeldete Hund geschenkt bekommen hat, haben sich die Mädels natürlich sehr gefreut. Dankeschön an M. Scherer und sein gesamtes  Team für die bestens organisierte Ausstellung. Gerichtet wurden die Golden Retriever von Herrn Gruber aus der Schweiz. 

 

 

 

Okelaani-Khaleesi a Sunshine of the Night, Zwischenklasse vorzüglich 4. Platz

 

 

 

Hoshi-Samia a Sunshine of the Night, Gebrauchshundklasse 2.Platz vorzüglich mit allen Anwartschaften

19.08.2019  Gestern haben wir die Nachricht bekommen, dass Susanne mit "Malibu a Sunshine of the Night", beim Wasserworkingtest "Gründeln im Forst" nach Stechen den 2. Platz erreicht hat. Unglaublich stolz sind wir auf die beiden, die schon so vieles gemeinsam erreicht haben. Die Begleithundeprüfung, Dummyprüfung A, Jagdjugendprüfung, Bringleistungsprüfung mit Suchensieger, zahlreiche Workingtests-meistens vorne mit dabei, und jetzt nach Stechen den 2.Platz. So genial, klasse Leistung von den beiden! Wir und natürlich Mama Samia gratulieren von ganzem Herzen, da freut sich auch das Züchterherz!!!

22.06.2019 Workingtest " Uff de Kutt": Malibu a Sunshine of the Night besteht mit sehr gut und 102/120 Punkten, tolle Leistung!! Wir gratulieren Susanne und Malibu von ganzem Herzen, die beiden sind einfach ein Traum!

 

 

 

 

 

Am 17.05.2019 wurde unsere "Akira a Sunshine of the Night" zum ersten Mal Uroma. Wir sind glücklich, dass es ihr so gut geht und sie bei der Aufzucht ihrer Urenkel mithelfen darf. 

 

Akira darf hoffentlich am 13.09.2019 ihren 14. Geburtstag feiern und wir wünschen uns so sehr, dass noch einige Geburtstage dazu kommen. Wir lieben sie unendlich, unser Urömchen!!

 

Das Foto wurde am 19.05.2019 gemacht, also ganz aktuell. ;) 

16.04.2019      Workingtest Black Forest am 14.04.2019 in Oberprechtal

 

Dream-Team Susanne und Malibu waren dabei, und wieder sehr erfolgreich.

 

Mit sehr gut und 103/120 Punkten haben die beiden auch diesen Workingtest "in der Tasche";) Von 29 Startern konnten 15 diesen WT leider nicht bestehen. 

 

Wir gratulieren Susanne & Malibu und sind unglaublich stolz auf die beiden!!

 

 

 

 

Malibu....jetzt ist erst mal ausruhen angesagt.....;) 

31.03.2019     Workingtest Wilder Süden/A

 

Susanne startet mit Malibu a Sunshine of the Night. Die beiden erarbeiten sich den 4.Platz mit 106/120 Punkten von 26 Startern - was für eine tolle Leistung!!!!

 

Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns sehr mit und für die beiden!

Internationale Rassehundeausstellung am 09.03.2019 in Offenburg

 

Besonders stolz sind wir auf Nailo a Sunshine of the Night, der sich heute wieder von seiner besten Seite gezeigt hat und von 8 Rüden in der Offene-Klasse mit vorzüglich und dem 2.Platz belohnt wird.

Unsere Samia (Nailos Mutter) holt sich den 1.Platz in der Gebrauchshundklasse. Nayla und Khaleesi waren auch gemeldet, wurden aber nicht ausgestellt, da beide läufig sind. 

 

 

26.01.2019 Wir hatten einen schönen Ausstellungstag in Herrenberg an der DRC Neujahrs-Spezial-Rassehundeausstellung.

Bewertet wurden die Golden Retriever Rüden von Mrs. Hutchison und die Golden Retriever Hündinnen von Mr.Hutchison aus GB.

Gemeldet waren, Hoshi-Samia a Sunshine of the Night und ihr Sohn Nailo a Sunshine of the Night.

 

 

 

 

Wir sind stolz auf unsere Samia, die auch dieses Mal wieder eine Platzierung mit vorzüglich erhält. Nailo startet in der Offene Klasse und wird ebenfalls mit vorzüglich bewertet. Wir gratulieren Carmen mit Nailo, die beiden waren heute ein sehr schönes Team im Ausstellungsring!

 

 

 

 

 

15.09.2018 Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Lorch.....vier Sunshines wurden gemeldet.

 

 

 

 

 

 

Sehr stolz sind wir auf unsere Nayla a Sunshine of the Night, welche bei ihrem ersten Start in der Zwischenklassse den ersten Platz mit VORZÜGLICH und Anwartschaft erhält.

Auch ihre Mutter, Hoshi-Samia a Sunshine of the Night, konnte in der Gebrauchshundklasse mit dem zweiten Platz-VORZÜGLICH und Anwartschaft punkten.

Nailo a Sunshine of the Night bekommt in der Zwischenklasse den vierten Platz mit sehr gut.

Lucky-Louis a Sunshine of the Night konnte keine Bewertung erhalten, war nicht sein Tag. 

 

Auf einem schönen Ausstellungsgelände haben wir einen gemütlichen Tag mit lieben Freunden verbracht. 

 

 

 

 

09.09.2018    Erfreuliche Neuigkeit

 

 Khaleesi besteht heute in Pfaffenweiler (VS) die JAS/R, super gemacht Khaleesi! Wir sind mächtig stolz auf unsere "kleine Maus"!   :) 

 

Bei der Verlorensuche im Wald und Feld, Schleppspur, Wasserarbeit und Markierung werden Arbeitseifer, Finderwille, Selbständigkeit Nasengebrauch, Arbeitsruhe, Führigkeit, körperliche Härte, Spurwille, Wasserfreude, Konzentration, Einschätz. d. Entfernung und die Schußfestigkeit bewertet.

 

 

 

 

 

28.07.2018 Malibu erarbeitet sich beim Workingtest A in Hameln 109 von 120 Punkten und erhält ein vorzüglich. Was für eine tolle Leistung! Susanne, ich freue mich so sehr mit Dir!  Herzlichen Glückwunsch nochmals euch beiden.

02.06.2018    18.Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Itzehoe

 

 

 

 

 

Unsere Samia erhält den 2.Platz mit der Formwertnote: Vorzüglich 

 

Anwartschaften: VDH Res.Anw. Dt. CH, 

CAC-R, CAC(VDH)-R

 

Wir sind sehr stolz und dankbar sie in unserem Rudel zu haben! 

 

 

 

 

 Wenn die Seele vor Trauer weint....

 

 

 

Es ist die Erlösung, sagt der Verstand!

 

Es ist zu früh, sagt das Herz! 

 

Du fehlst uns so sehr, sagt die Liebe!

 

Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube! 

 

Doch wer sagt: "So ist nun mal das Leben, der hat keine Ahnung, wie weh das tut!" 

 

 

 

27.01.2018 DRC Neujahrs-Spezial-Rassehundeausstellung in Herrenberg 

 

 

Lucky-Louis a Sunshine of the Night startet in der Offene Klasse und erhält den 3. Platz mit vorzüglich von 11 gemeldeten Rüden.

Nailo a Sunshine ot the Night startet in der stark besetzten Jugendklasse und erhält den 4.Platz mit vorzüglich von 9 Rüden.

Lynn a Sunshine of the Night startet in der Offene Klasse, in der 18 Hündinnen gemeldet waren und wird Shortlist mit vorzüglich.

Enja a Sunshine of the Night erhält in der Veteranenklasse den 3.Platz

Nayla a Sunshine of the Night geht in der stark besetzten Jugenklasse (15 gemeldete Hündinnen) an den Start und erhält ein sehr gut. 

 

Wir sind unglaublich stolz auf "unsere" Sunshines und gratulieren den Besitzern zu diesem tollen Erfolg!! 

 

 

 

Doch das ist noch nicht alles.....

Die ersten HD/ED Auswertungen von unserem N-Wurf aus der Verpaarung: Morcheeba Otto Around Misty Veil & Hoshi-Samia a Sunshine of the Night sind eingetroffen.

 

Nailo, Nelson, Nino und unsere Nayla haben alle HD A2/A2 und sind ED frei. Wir sind überglücklich und freuen uns mit den Familien der  N-chen!!

 

 

 

 

18.11.2017 Begleithundeprüfung in Leonberg / Richter: Frank Kienle, Sonderleitung: Silke Körper

 

Unsere Nayla besteht heute im jungen Alter von 10 Monaten die Begleithundeprüfung Teil A+B in Leonberg.  Auch Nailo a Sunshine of the Night, ebenfalls 10 Monate jung und Bruder von Nayla besteht die Begleithundeprüfung. Lucky-Louis a Sunshine of the Night mit Michael Thorschmidt, hat ebenfalls Teil A+B bestanden.

 

Unglaublich stolz bin ich auf "meine" Sunshines und deren Besitzer, da es für alle 2- und 4-Beiner die allererste Prüfung war. Herzlichen Glückwunsch nochmals euch allen, ihr seid spitze!! :)

 

 

 

HAPPY BIRTHDAY liebe Mighty!!

 

Kaum zu glauben, aber unsere Mighty-Melodie vom Allgaier-Moos feiert heute ihren 14. Geburtstag.

 

Wir lieben sie unendlich und hoffen, sie bleibt noch lange gesund und munter!

 

Für jedes Lebensjahr ein Herzchen!

 

14 Jahre.... das ist einfach toll, weiter so!

Erfolgreicher Tag für die Sunshines an der 7. Pfostenschau der Bezirksgruppe Schwäbischer Wald, am 22.07.2017 in Waiblingen. Sonderleitung: Frau Neef, Richterin: Fr. Petra Bannach


 

Herzlichen Glückwunsch nochmals  an Carmen, Sonja und Sabine. Toll wir ihr die Sunshines präsentiert habt. Wir sind stolz auf euch ;) ;) Fotos dazu unter Ausstellungsfotos.

07.05.2017

 

In der A beim Charity Workingtest Vita in Wiesbaden erreicht Malibu a Sunshine of the Night, Tochter von Samia und Mojo, ein "sehr gut mit 89 von 100 Punkten". 

 

Liebe Susanne, das habt ihr wieder ganz toll gemacht, ich freue mich riesig mit euch.

 

 

 

 

 

01.04.2017

 

GUNDOG'S CHOICE WORKINGTEST 2017:

Malibu a Sunshine of the Night, Tochter von Samia & Mojo, besteht diesen Workingtest mit 85 von 100 Punkten und holt sich den 11. Platz von 40 Startern! Herzlichen Glückwunsch an Susanne mit MALI, toll!!!

 

 

18.01.2017

Was für ein schöner Erfolg....

Bei der Jahreswertung 2016 - Retriever Club Schweiz erreicht

Lynn a Sunshine of the Night ( Tochter von Enja & Henry) den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia!

Die hübsche Lynn, die immer lächelt ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

09.01.2017

Neuer Link: www.tierheilpraxis-tuebingen.de

----------------------------------------------------------------------------------------------

13.11.2016

Malibu aus unserem M-Wurf hat gestern mit ihrem Frauchen Susanne die Begleithundeprüfung A+B als Beste von 9 Hunden mit VORZÜGLICH (77 von 80 Punkten) bestanden. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich freue mich riesig über eure Erfolge!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

29.10.2016

Richtig tolle Neuigkeiten.....

Malou a Sunshine of the Night ( Tochter von Samia u. Mojo) darf sich ab heute geprüfter Begleithund nennen, sie besteht mit Charlotte die Begleithundeprüfung beim VDH.  :) :)

Herzlichen Glückwunsch an Charlotte & Malou, das habt ihr super gemacht!! Ganz viel Spaß wünschen wir euch beiden beim Turnierhundesport, ihr seid ein tolles Team!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

23.10.2016

Ein unglaublich erfolgreicher Tag.......

Susanne und Malibu a Sunshine of the Night (Tochter von unserer Hoshi-Samia a Sunshine of the Night & Mojo-Smint de Atrapasuenos) bestehen die Bringleistungsprüfung in Sulzdorf mit 367 Punkten und werden SUCHENSIEGER.

Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne, zu dieser grandiosen Leistung!!! IHR SEID DER WAHNSINN ;)

Foto: Tanja Schäfer-Nölle

Suchensieger Malibu

--------------------------------------------------------------------------------------

17.09.2016

Ein toller Erfolg an der 25. Spezial-Rassehundeausstellung in Winnenden

Richter: Mrs. Ann Stephenson, GB

Unsere Hoshi-Samia a Sunshine of the Night gewinnt die Gebrauchshundeklasse, vorzüglich 1. Platz mit CAC, Anwt. Dt.-Ch. VDH. Doch das ist noch nicht alles! Sie wird auch noch zur besten Golden-Retriever-Hündin aller Klassen gewählt und wird BOS.

Bester Rüde und beste Hündin der Ausstellung mit Richter Ann Stephenson, GB

Lynn a Sunshine of the Night startet in einer großen offenen Klasse und erhält den 2. Platz mit vorzüglich CAC-Res.

Wir freuen uns riesig und sind unglaublich stolz auf die Sunshine's  :)

Weitere Fotos hier....

 

21.08.2016

Clubshow in Burgdorf

Wir freuen uns riesig mit Claudia.........

Lynn a Sunshine ot the Night, Tochter von Enja u. Henry, startet in einer stark besetzten Klasse. Mit VORZÜGLICH holt sie sich den 1.Platz!

Druckversion | Sitemap
© Golden Retriever Zucht - a Sunshine of the Night