Schöne Urlaubstage hatten wir im Allgäu in Verbindung mit der 4. Spezial-Rassehunde-Ausstellung am 27.07.2019 in Pfronten.

 

Ein schöner Start für Mutter und Tochter..... Samia startet zum ersten Mal in der Veteranenklasse, gewinnt diese mit Vorzüglich 1. Platz und wird noch zum schönsten Veteran gewählt. Tochter Khaleesi hat zum ersten Mal Ausstellungsboden unter den Pfoten, wird in der Zwischenklasse gezeigt und holt sich dort den 2. Platz mit Vorzüglich. Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz auf unsere beiden Sunshines. Dankeschön an die Richterin für die Wertschätzung unserer Mädels, an Monika und ihre fleißgen Helfer für diese top organisierte Ausstellung im schönen Pfronten!

Internationale Rassehunde Ausstellung am 10.03.2018 in Offenburg, ein schöner und erfolgreicher Tag! ;) 

 

Fotos von "unseren" Sunshines an der DRC Spezial-Rassehundeausstelllung am 27.01.2018 in Herrenberg.

 

 

Ausstellungsfotos von unseren Hunden und unserer Nachzucht.....

 

 

7. Pfostenschau am 22.07.2017 in Waiblingen, Bezirksgruppe Schwäbischer Wald, Sonderleitung: Frau Neef, Richterin: Fr. Petra Bannach

 

 

 

 

 

 25. Spezial-Rassehunde-Ausstellung am 17.09.2016 in Winnenden

 

Samia gewinnt ihre Klasse mit Vorzüglich 1. Platz, CAC, Anwt. Dt.Ch.VDH

 

 

Samia holt noch das BOS und wird zur schönsten Hündin gewählt. Unglaublich stolz sind wir auf Samia und freuen uns riesig!

 

 

 

Internationale Rassehunde-Ausstellung in Karlsruhe am 14.11.2015

 

 

Da Mighty zum bester Veteran der Golden Retriever gewählt wurde, durften wir dann noch in den Ehrenring. Von den schönsten Veteranen aller Rassehunde werden dann nochmals 3 platziert.

Für eine Platzierung reichte es hier dann leider nicht mehr, aber überhaupt so weit zu kommen und mit Mighty im Ehrenring laufen zu dürfen war unbeschreiblich. Diesen Tag werde ich nicht vergessen! 

9.09.2015

Spezial-Rassehunde-Ausstellung am 19.09.2015 in Winnenden

Unsere Mighty gewinnt die Veteranenklasse :) :)

Unsere Samia erhält ein vorzüglich-shortlist 5, von 14 Hündinnen

 

DRC Spezial-Rassehunde-Ausstellung am 20.09.2014 in Winnenden

Mighty- Melodie vom Allgaier- Moos erhält den 3.Platz in der Veteranenklasse

Akira a Sunshine of the Night startet in der Offene Klasse und bekommt eine VORZÜGLICHE Bewertung.

 

RC-Spezial-Rassehunde-Ausstellung 14.09.2013 in Winnenden

Mighty-Melodie vom Allgaier-Moos gewinnt die Veteranen-Klasse, sie erhält die Anwartschaft für den Titel: Deutscher Veteranen-Champion

 

 

Hoshi-Samia a Sunshine ot the Night, die vor 4 Wochen noch 10 Welpen gesäugt hat, startet in der Gebrauchshundeklasse. Sie erhält den 3.Platz und einen sehr schönen Richterbericht.

 

Druckversion | Sitemap
© Golden Retriever Zucht - a Sunshine of the Night