Nayla und Franzl sind Eltern geworden....

Am 17.05.2019 war es soweit und unsere Nayla wurde zum ersten Mal Mama. In einer Bilderbuchgeburt hat sie 7 Welpen auf die Welt gebracht, 6 Buben und ein Mädele. Wir sind unsagbar glücklich und dankbar, dass es Nayla & den Welpen gut geht und alle Welpen den Weg ins Leben geschafft haben. Mit Naylas ersten Wurf wird unsere Akira zum ersten Mal Uroma und Samia wird Oma. Somit leben im Moment 4 Generationen im Hause Kusian, das hat man auch nicht alle Tage!!

Stolze Mama......

Wurftabelle:

Uhrzeit Geschlecht Gewicht Markierung
5:25 Rüde 480 gr. lila
5:45 Rüde 520 gr. dunkelblau
6:13 Rüde 490 gr. rot
7:04 Hündin 520 gr. gelb
7:28 Rüde 510 gr. neongrün
8:00 Rüde 530 gr. hellblau
8:07 Rüde 440 gr. orange
       
       

 

Die ersten Fotos von Naylas Wonneproppen vom 17.05.2019.....viel Spaß damit!

 

 

19.05.2019 Guten Morgen aus der " 7 Zwergenkiste", alle sind wohlauf. Nayla ist eine vorbildliche Mama, sie umsorgt ihre 7 Zwerglein sehr instinktsicher und souverän, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht! Von Freitagmorgen auf Samstagmorgen haben die Welpen zwischen 50-100 g zugenommen, also die "Milchbar" läuft rund um die Uhr :)

 

 

 

20.05.2019 Besser könnte es gar nicht sein.....alles läuft "rund".......worüber wir sehr froh und dankbar sind!

 

Nayla nimmt sich jetzt öfters auch mal eine "Auszeit" und legt sich vor die Wurfkiste, aber nur dann, wenn alle satt und zufrieden schlafen. Spaziergänge möchte sie auch schon machen, aber auch nur , wenn alle zufrieden schlafen ;) Danach wird das Gesäuge und die Pfoten gewaschen. Heute habe ich mal wieder Gewichtskontrolle gemacht, obwohl ich das eigentlich gar nicht machen müßte, denn man kann mit bloßem Auge sehen, dass sie ordentlich an Gewicht  zunehmen. Immerhin wiegt die Rasselbande jetzt schon zwischen 600g - 710g !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Golden Retriever Zucht - a Sunshine of the Night