Zu meiner Familie gehören mein Mann Ralf, unser Sohn Mike, ich und unsere fünf Golden-Retriever, Mighty-Melodie, Akira, Enja, Samia und Nayla.

Seit meiner Kindheit lebe und beschäftige ich mich mit Hunden unterschiedlichster Rasse. Vom Dackel und Cocker Spaniel über Collie, Malteser bis zum Golden-Retriever. Diese tolle Rasse habe ich im Jahr 2003 kennen und lieben gelernt! Seitdem begeistern mich die "Goldies" immer wieder und immer aufs Neue. Zusammen machen wir Dummytraining besuchen Kurse, Ausstellungen und treffen uns mit anderen Hundebesitzer um schöne Spaziergänge zu machen.

Unsere fünf Mädels sind auch im täglichen Familienleben immer dabei. Wir sind glücklich und dankbar, dass es sie gibt und möchten sie keinen Tag mehr missen.

 

 

4 Generationen :)

Samia, Nayla, Akira, Enja und Mighty im Juli 2017

 

Zu Hause sind wir in Pfullingen. Pfullingen liegt am Fuß der Schwäbischen Alb im Tal der Echaz. Es ist umgeben der beiden kegelförmigen Erhebungen Achalm und dem Georgenberg, sowie einigen Bergen des Albtraufs wie dem Schönberg und dem Ursulaberg - Natur pur!!

Daher auch besonders schön für tolle Spaziergänge und Trainingsmöglichkeiten, die meinen Hunden und mir sehr viel Spaß machen.

Bild zeigt: Unsere Wohngegend mit dem Georgenberg.

Wer mehr über uns erfahren möchte, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen oder anzurufen.

 Viel Spaß auf unserer Homepage, wünscht

Familie Kusian

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Golden Retriever Zucht - a Sunshine of the Night